Laborfachkraft (m/w) für Qualitätskontrollaufgaben

CSL Plasma GmbH

Göttingen

Forschung / Entwicklung

Göttingen

Laborfachkraft (m/w) für Qualitätskontrollaufgaben CSL Plasma GmbH Göttingen Infektionsserologie und NAT Testung; klinische Chemie und Hämatologie; Dokumentationsaufgaben gemäß "Good Manufacturing Practices" (GMP).

Für Unser Serologisches Kontrolllabor In Göttingen Suchen Wir Baldmöglichst Eine Erfahrene Laborfachkraft (m/w) Für Qualitätskontrollaufgaben In Teilzeit - Für Bis Zu 20 Std/woche Verschiedene Teil-arbeitszeitmodelle Sind Möglich - Zunächst Befristet Für 1 Jahr - Ist Eines Der Weltweit Größten Unternehmen Zur Gewinnung Von Human Für Die Herstellung Von Hochwirksamen Gerinnungs- Und Immunglobulinpräparaten Als Ein Unternehmen Der Behring Gruppe Einem Der Weltweit Größten Anbieter Von Lebensrettenden Biotherapeutika Ist Für Gewinnung Lagerung Und Testung Von Zuständig Wichtig Für Den Reibungslosen Ablauf Sind Nicht Nur Qualität Sicherheit Und Modernste Technik Sondern Vor Allem Unsere Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter Die Dazu Beitragen Die Gesetzten Ziele Erfolgreich Umzusetzen Für Folgende Aufgaben Sind Sie Verantwortlich: Infektionsserologie Und Nat Testung Klinische Chemie Und Hämatologie Dokumentationsaufgaben Gemäß "good Manufacturing Practices" (gmp) Sie Sind Qualifiziert Durch: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Mtla Oder Einem Anderen Verwandten Labormedizinischen Beruf Erfahrung Im Umgang Mit Analysenautomaten Erfahrungen Im Bereich: Qualitätssicherung / Validierung / Qualifizierung / Dokumentenerstellung Und Erstellung Von Standard Arbeitsanweisungen / Freigabe Von Testergebnissen / Ein Hohes Maß An Gmp Bewusstsein Gute Edv-kenntnisse Englische Sprachkenntnisse Ein Hohes Maß An Flexibilität Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Freuen Sie Sich Auf: Geregelte Arbeitszeit Nach Dienstplan Eine Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Leistungsstarken Team Eine Kompetente Begleitung Bei Der Einarbeitung Eine Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Aufgabe Sowie Interne Und Externe Schulungen Und Eine Attraktive Vergütung Mit Zusätzlicher Altersversorgung Analyseautomaten Klinische Chemie Infektionsserologie NAT Testung Hämatologie Good Manufacturing Practices GMP Humanplasma Plasma Qualitätswesen Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Validierung Qualifizierung Dokumentation Teilzeit Laborfachkraft (m/w) Für Qualitätskontrollaufgaben Infektionsserologie Und NAT Testung Klinische Chemie Und Hämatologie Dokumentationsaufgaben Gemäß "Good Manufacturing Practices" (GMP) Göttingen Analyseautomaten Klinische Chemie Infektionsserologie NAT Testung Hämatologie Good Manufacturing Practices GMP Humanplasma Plasma Qualitätswesen Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Validierung Qualifizierung Dokumentation Teilzeit

Laborant / MTLA (Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent) / BTA (Biologisch-technis
   CSL Plasma GmbH (Göttingen)

Stellvertretender Center Manager (m/w/d)
   CSL Plasma GmbH (Karlsruhe)

Arzt (m/w) in Teilzeit
   CSL Plasma GmbH (Bielefeld)

Teamleitung Finanzen und Vertragsmanagement (m/w/d)
   HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH (Kiel)

Junior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Sous Chef (m/w/d)
   Restaurant Margaretental (Altstadt)